Ich bin Ihr Immobilienmakler in Neuenbürg

In besonders reizvoller Lage zwischen Tälern und Bergeshöhen des Nördlichen Schwarzwaldes liegt Neuenbürg im Tal der Enz. Ob als Ausflugsziel, zur Naherholung oder Ferienaufenthalt – in Neuenbürg und den Stadtteilen Arnbach, Dennach und Waldrennach gibt es vieles zu entdecken. Da wohnt man natürlich auch gerne!
Hier finden Sie weitere Details zu Neuenbürg:

Sie möchten in Neuenbürg eine Immobilie verkaufen oder suchen ein neues Zuhause in der malerischen Stadt an der Enz?

Ein unverbindliches Gespräch mit mir wird sich sicher lohnen!

Ausgezeichnet
Basierend auf 14 Bewertungen
R. D.
R. D.
2023-11-19
Herr Schwebius ist ein absolut empfehlenswerter Immobilienmakler. Über ihn habe ich meine Wohnung in PF zügig verkauft bekommen und er hat auch über den Notartermin hinaus sich für mich Zeit genommen. Zusagen wurden stets eingehalten, Pünktlichkeit bei Terminen und Tipps rund um die Immobilie gehörten bei Ihm selbstverständlich dazu. Jederzeit gerne wieder
TELUOJ NEM
TELUOJ NEM
2023-11-16
Ich habe gerade meine Wohnung in Karlsruhe verkauft und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich über Herrn Schwebius vermittelt wurde. Er war in allen Phasen des Verkaufs sehr reaktionsschnell und effizient. Schwebius Immobilie ist vertrauenswürdig
Elke Hauer
Elke Hauer
2023-10-18
Der Kauf einer Wohnung wurde schnell, sehr professionell und seriös abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden.
Eugen Drews
Eugen Drews
2023-10-13
Ich hatte das Vergnügen, mit Herr Schwebius als Immobilienmakler zusammenzuarbeiten, und ich kann nur Positives über diese Erfahrung berichten, ist ein äußerst kompetenter und engagierter Profi, der seine Aufgaben echt schnell umsetzt. Ich kann Herr Schwebius uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für die hervorragende Arbeit, die er geleistet hat. Sollte ich in der Zukunft Immobilienbedürfnisse haben, werde ich mich sicherlich wieder an Ihn wenden. Vielen Dank!
Konrad Tomasi
Konrad Tomasi
2023-09-04
Wir hatten einen sehr angenehmen und informativen Besichtigungstermin, auch wenn wir uns dann gegen die angebotene Wohnung entschieden haben. Hr. Schwebius ist ein kompetenter Ansprechpartner.
Jeanne Menjoulet
Jeanne Menjoulet
2023-09-04
Wir haben Herrn Schwebius für den Verkauf unserer Wohnung in Karlsruhe aus dem Ausland kontaktiert und diese Firma hat diesen Verkauf sehr seriös abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden damit.
Nikolaus Jeromin
Nikolaus Jeromin
2023-06-27
Wir haben über Herr Schwebius ein Baugrundstück gekauft. Mit seiner Arbeit und mit ihm als Person waren wir sehr zufrieden; wir haben noch nie einen so verbindlichen und zuverlässigen, dabei absolut sympathischen und kompetenten Makler kennen gelernt. Bei allen Fragen hat er ein offenes Ohr und hilft, wo er kann. Er hat ein fundiertes Fachwissen und auch eine Prise Humor. Dank seines Netzwerkes und seines Fachwissens hat Herr Schwebius anschließend das ideale Hausbauunternehmen vermittelt, das unser Haus so gebaut hat, wie wir er uns gewünscht hatten. Vielen vielen Dank für alles!
LENA Colada
LENA Colada
2023-02-02
Herr Schwebius ist nur weiterzuempfehlen, sehr kompetent und engagiert! Auch kurzfristig immer zu Erreichen und bemüht, alles zum Besten zu Bringen, und das, ohne einen zu bedrängen!
Andreas Mountainbike
Andreas Mountainbike
2023-01-17
Sehr kompetenter Makler, die Beratung und Betreuung liegt da in guten Händen. Sehr empfehlenswert
Tolga Altun
Tolga Altun
2021-11-08
Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank.

Sie möchten Ihre Erfahrungen mit mir und meiner Leistung gerne bewerten und veröffentlichen? Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich bereits jetzt für Ihr Feedback.

Eine kleine Auswahl erfolgreich vermittelter Objekte
Hübsches Einfamilienhaus

Einfamilienhaus in Neuenbürg

Verkauft in 10 Wochen zum Angebotspreis

Baugrundstück in Calw-Heumaden

In einer Woche Zusage erhalten

Aussenansicht zweifamilienhaus mit Turmerker

ETW (OG und DG) Bad Friedrichshall

Binnen 4 Monaten einen Käufer gefunden

Zweifamilienhaus bei Kaiserslautern

Vermarktungsdauer 22 Wochen

Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Sie erreichen mich während üblicher Bürozeiten unter der Nummer: 01577 2070 264

Auch per WhatsApp bin ich unter dieser Nummer erreichbar und reagiere schnellstmöglich.

Die Festnetznummer 07082 50151 verbindet Sie mit einem Anrufbeantworter.

Meine Emailadresse: info@schwebius-immobilien.de

Oder Sie kontaktieren mich über das Kontaktformular nebenan.

    Ihr Name

    Datenschutzerklärung

    Siegel: Fortbildungspflicht 2021 bis 2023 erfüllt
    Emblem Teilnahme am Fachtraining 2022
    Emblem Teilnahme am Fachtraining 2023

    Seit vielen Jahren Partner meines Vertrauens​

    Immowelt-Partner Schwebius-Immobilien
    Nach oben scrollen
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner